Produkt zum Begriff Angriffe:
-
Improvisation und Theater (Johnstone, Keith)
Improvisation und Theater , Mithilfe dieses Buches werden Improvisation und Kreativität trainiert und die Lust am Theaterspielen entfacht. George Tabori schreibt in seinem Nachwort: »Johnstones Essay, mit erfrischendem britischem Pragmatismus geschrieben, sei nicht nur Theatermachern empfohlen, sondern auch Politikern, Gangstern, Geschäftsleuten, Erziehern, Schulkindern, Hausfrauen und vor allem Liebespaaren: uns allen, die wir durch die Zusammenstöße der konkurrierenden Willen miteinander verbunden sind. Nachdem er die große Kunst und unser kleines Leben studiert hat, bestätigt Johnstone den Konflikt als das zentrale Faktum sowohl des Daseins als auch des Spiels; ein Naturgesetz, unentbehrlich für private und öffentliche Dramen. Seine Fragen verknüpfen aufs Neue Existenz und Schauspiel.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck der 15., durchgesehenen und überarbeiteten Auflage, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Johnstone, Keith, Übersetzung: Schreyer, Petra, Edition: REV, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: Nachdruck der 15., durchgesehenen und überarbeiteten Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 323, Keyword: Comedy; Erzähltechniken; Improvisation; Kreativität; Masken; Schauspiel; Spontaneität; Stegreifspiele; Theater; Theaterspiele; Theatersport; Trance, Fachschema: Improvisation~Regisseur - Regie~Schauspieler - Schauspielkunst~Drama / Theater~Theater, Fachkategorie: einzelne Schauspieler und Darsteller~Theaterregie und Theaterproduktion~Unterricht und Didaktik: Theater und darstellende Kunst, Fachkategorie: Schauspieltechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Alexander Verlag Berlin, Verlag: Wewerka, Alexander, Breite: 134, Höhe: 30, Gewicht: 404, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A32336544 A21149950 A11945689 A6198392, Vorgänger EAN: 9783923854677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.90 € | Versand*: 0 € -
Stein, Miriam: Angewandte Improvisation in der Psychotherapie
Angewandte Improvisation in der Psychotherapie , Wie können wir unsere PatientInnen dazu motivieren, im Hier und Jetzt der therapeutischen Situation neue Denk- und Verhaltensweisen auszuprobieren und ihren Spielraum zu erweitern? Das Buch zeigt, wie die Angewandte Improvisation die Prinzipien und Übungen des Improvisationstheaters für die Psychotherapie nutzbar macht. Es bietet erstmals ein integrierendes psychologisch-neurobiologisches Modell für die Anwendung vielfältiger Übungen samt psychoedukativer Erklärungen für verschiedene Störungsbilder. Spielerisch werden dabei die interpersonelle Achtsamkeit, die bedürfnis- und zielgerechte Gestaltung sozialer Interaktionen im Circumplexmodell, die Mentalisierungsfähigkeit sowie Flexibilität und Selbstwirksamkeit trainiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Verstehen, Relevanz: 0006, Tendenz: 0
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Unterricht bei komplexer Behinderung
Unterricht bei komplexer Behinderung , Lernende mit komplexer Behinderung zeigen Handlungs-, Kommunikations- und Selbstregulationsweisen, die stark von den alterstypischen Erwartungen abweichen. Sie lernen über ihren Körper und ihre Sinne, über das Hantieren mit Objekten oder über einen ersten zweckgemäßen Gebrauch von Alltagsgegenständen. Unterricht bei komplexer Behinderung muss daher elementare Lernfähigkeiten ins Zentrum rücken und darauf abzielen, Partizipation an Kulturgütern und an den Vorgängen des Alltags zu ermöglichen bzw. zu unterstützen. Dies geschieht über Aneignungs- und Interaktionsformen wie bei Kindern im Vorschulalter, andererseits gilt es, altersübliche kulturelle und schulfachbezogene Inhalte umzusetzen - damit die Welt von Lernenden mit komplexer Beeinträchtigung nicht auf das Kleinkindliche eingeschränkt wird. Der Band zeigt auf, wie Schulbildung beides zusammenbringt: durch eine sowohl "altersgemäße" als auch "entwicklungsgerechte" Gestaltung des Unterrichts. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Buchner, Christina: Unterricht entschleunigen
Unterricht entschleunigen , Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern klagen mittlerweile bereits in der Grundschule über Stress und Druck. Die Autorin zeigt auf, dass Grundschullehrer/innen trotz der starren Rahmenbedingungen und der zahlreichen Anforderungen den schulischen Alltag für alle Beteiligten ohne Zeitnot und Hektik angenehm gestalten können. Den Fokus legt sie dabei auf die Veränderung von Handlungsmustern, die der einzelnen Lehrkraft zu einer Autonomie im eigenen Lehrerhandeln verhelfen. So liefert sie Handwerkszeug für eine alternative Umsetzung des Lehrplans, und durch das Neudenken von Ansätzen wie Methodenfreiheit, fächerübergreifendes Unterrichten oder Projektarbeit lässt sich Entschleunigung ganz praktisch umsetzen. So kann aus dem eigenen Klassenzimmer leicht eine Entschleunigungsoase entstehen. Aus dem Inhalt 1. Grenzen und Möglichkeiten 2. Entschleunigung konkret 3. Die Schlüsselposition der Lehrkraft 4. Die Schlüsselposition der Eltern 5. Ein ernstes Wort über die Rahmenbedingungen 6. Und trotzdem: Entschleunigung ist möglich , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie schützt man sich am besten gegen TCP-Angriffe wie SYN-Flooding-Angriffe, TCP-Reset-Angriffe und TCP-Session-Hijacking-Angriffe?
Um sich gegen TCP-Angriffe wie SYN-Flooding, TCP-Reset und TCP-Session-Hijacking zu schützen, können verschiedene Maßnahmen ergriffen werden. Dazu gehören die Implementierung von Firewalls und Intrusion Detection/Prevention Systemen, die Überwachung des Netzwerkverkehrs auf verdächtige Aktivitäten, die Aktualisierung und Patching von Systemen, um bekannte Schwachstellen zu beheben, sowie die Verwendung von Verschlüsselungstechnologien wie SSL/TLS, um die Integrität und Vertraulichkeit der Daten zu gewährleisten. Es ist auch wichtig, starke Passwörter zu verwenden und regelmäßig zu ändern, um das Risiko von Angriffen auf Benutzerkonten zu verringern.
-
Sind die Angriffe in Videospielen wirklich DDoS-Angriffe oder wie nennt man sie richtig?
Die Angriffe in Videospielen, bei denen die Server überlastet werden, werden oft als DDoS-Angriffe bezeichnet. DDoS steht für Distributed Denial of Service und bezieht sich auf die Methode, bei der eine große Anzahl von Geräten verwendet wird, um den Server mit einer Flut von Anfragen zu überlasten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Angriffe in Videospielen zwangsläufig DDoS-Angriffe sind, da es auch andere Arten von Angriffen geben kann, wie zum Beispiel Hacking oder Exploits.
-
Warum Angriffe auf Dietmar Hopp?
Warum Angriffe auf Dietmar Hopp? Was sind die Motive hinter diesen Angriffen? Gibt es bestimmte Gründe oder Ideologien, die zu solchen Handlungen führen? Wie können solche Gewalttaten verhindert werden und welche Maßnahmen können ergriffen werden, um solche Angriffe zu stoppen? Was sagt dies über die gesellschaftlichen Spannungen und Konflikte aus, die zu solchen feindlichen Handlungen führen können?
-
Was sind echte KI-Angriffe?
Echte KI-Angriffe beziehen sich auf den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) bei der Durchführung von Angriffen oder Hacking-Aktivitäten. Dies kann beispielsweise die Verwendung von KI-Algorithmen zur Erkennung von Schwachstellen in Computersystemen, zur Entwicklung von Malware oder zur Durchführung von Phishing-Angriffen umfassen. Echte KI-Angriffe können aufgrund ihrer Fähigkeit, Muster zu erkennen und sich anzupassen, besonders effektiv sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Angriffe:
-
Unterricht sehen, analysieren, gestalten
Unterricht sehen, analysieren, gestalten , Unterrichtsprinzipien sind leitend für die Gestaltung von Unterricht. Sie gelten überfachlich für alle Unterrichtsbereiche und bestimmen die Lehr-Lernverfahren, mit denen Inhalte dargestellt und vermittelt werden. Sie werden somit zur Planung, Durchführung, Auswertung und Legitimation von Unterricht herangezogen. Ewald Kiel und die anderen Autoren führen ein in die Prinzipien der Strukturierung, Motivation, Differenzierung, Veranschaulichung, Kreativitätsförderung und Übung. Die Erarbeitung der Unterrichtsprinzipien erfolgt zum einen mittels theoretischer Einführungen, zum anderen mittels Videoanalysen. Hierfür stehen online Filmsequenzen zu jedem Unterrichtsprinzip bereit. Verschiedene beigefügte Aufgabenstellungen ermöglichen ein eigenständiges und selbsttätiges Lernen. Dieses Studienbuch richtet sich an Lehramtsstudierende aller Fachrichtungen sowie Dozierende in pädagogischen und fachdidaktischen Studienbereichen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201804, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kiel, Ewald, Edition: REV, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Abbildungen: 5 Fotos, mit 1 DVD, Keyword: Kreativitätsförderung; Lehr- und Lernverfahren; Lehramt; Lehrbuch; Lehrer; Motivation; Referendariat; Schule; Schüler; Studienseminar; Unterrichten; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsprinzipien; utb, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Schule - Schulwesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 249, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825237028 9783825230906 9783781516052, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreichen Unterricht planen (Fraefel, Urban)
Erfolgreichen Unterricht planen , Eine erfolgreiche Unterrichtsplanung versteht sich als echte Hilfe für die Lehrperson, ohne sie zu belasten. Dieses Buch führt Studierende, Referendar:innen und auch Lehrpersonen in eine zielgerichtete Planung ein. Dabei konzentriert sich der Autor auf das Wesentliche: Klären, wohin die Reise geht, Lerngelegenheiten schaffen, Fortschritte der Schüler:innen bestmöglich unterstützen, Ressourcen der Lehrperson optimal einsetzen. Das Buch zeigt den Leser:innen praktikable und erfolgversprechende Strategien der Unterrichtsplanung, die sich einfach in den Lehralltag integrieren lassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fraefel, Urban, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Abbildungen: 30 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Aufgaben; Autorität; Didaktik; Fachdidaktik: Lehrerpersönlichkeit; Grundlagen der Unterrichtsplanung; Lehramt; Lehramtsstudium; Lehrbuch; Lehrerbildung; Methodenkompetenz; Referendariat; Schulpädagogik; Unterricht gestalten; Unterrichtsbeurteilung; Unterrichtselemente; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsvorbereitung; Verlaufsplanung; Vorbereitungsdienst, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 213, Breite: 152, Höhe: 12, Gewicht: 281, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838560434, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 23.90 € | Versand*: 0 € -
Unterricht in Präsenz und Distanz
Unterricht in Präsenz und Distanz , Covid-19 war mit Schulschließungen, Fernunterricht und Kontaktsperren ein bislang unbekannter Einschnitt für Bildungseinrichtungen. Zugleich wurden mit Laptops und Tablets, Web und App flächendeckend digitale Medien im Unterricht etabliert. Wird daraus jetzt das »neue Normal« oder müssen auf Basis aktueller Studien womöglich andere Schlüsse gezogen werden? Dieser Band versammelt Beiträge von Vertretern aus Wissenschaft, Schulpraxis und Kinderheilkunde. So entsteht ein faktenbasiertes und praxistaugliches Fundament für die Frage, was die zentralen Parameter für Schule und gelingenden Unterricht sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Redaktion: Lankau, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Keyword: Corona; Corona-Pandemie; Covid-19; Didaktik; Digitalisierung; Lehre; Lernen; Pandemie; Schule; Unterricht, Fachschema: Pädagogik / Schule~E-Learning~Lernen / E-Learning~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Weiterführende Schulen~Freie Schulen und Privatschulen~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 225, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Praxismaterial: Podcast im Unterricht (Rau, Tilman)
Praxismaterial: Podcast im Unterricht , Eigene Radiobeiträge produzieren Einen Podcast herzustellen ist ganz einfach. Man benötigt dafür lediglich einige technische Geräte, die man meistens ohnehin besitzt, wie z.B. ein Smartphone und einen Laptop mit einer kostenlosen Audioschnittsoftware. Mehr braucht es für den Anfang nicht. Wenn dann auch noch ein Thema gefunden ist, kann's schon losgehen. Für Schülerinnen und Schüler ist die Beschäftigung mit einem eigenen Radiobeitrag oder sogar einer eigenen Podcast-Reihe schon deshalb reizvoll, weil sich viele von ihnen mit diesem Medium auch in ihrer Freizeit beschäftigen. Radioformen bieten unbegrenzten inhaltlichen Spielraum und stellen eine tolle technische Spielwiese dar. Auf diese Weise wird, nebenbei und ganz praktisch, Medienwissen transportiert und Recherchekompetenz erlernt. Dieser Praxisband stellt Radioprojekte vor, die man im Schulunterricht ohne Vorkenntnisse und mit unkomplizierter Vorbereitung durchführen kann: Einfache Umfragen, lebendige Reportagen, kurze oder ausführliche Interviews, spannende Hörspiele und mitreißende Features. Schritt für Schritt werden Technik und Formen erklärt, und zwar so, dass auch Einsteiger keine Probleme haben, ein solches Projekt durchzuführen. Eingeführt wird in: Themensuche, Recherche, Aufnahme, Audioschnitt, Texten, Moderation, Produktion. Der Materialband richtet sich an Referendare und Lehrkräfte in den Sekundarstufen I und II sowie an Leiter von Schreibwerkstätten und Schülerzeitungen, die Medienkompetenz und Handlungsorientierung verbinden möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rau, Tilman, Keyword: Interview; Projekt; Umfrage; Medien; Audacity; elber machen; Radio; Journalismus; Podcast erstellen; Moderation; Tonaufnahme; Audio schneiden; Medienbildung; Unterrichtsmaterial; Radiobeitrag; Digitales Lernen; O-Ton; Podcast veröffentlichen; Wie macht man einen Podcast; Podcast; Reportage; Podcast aufnehmen, Fachschema: Podcasting - Podcast~Sachunterricht / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 259, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
-
Macht der Hund scheinbare Angriffe?
Es ist möglich, dass ein Hund scheinbare Angriffe macht, insbesondere wenn er sich bedroht oder unsicher fühlt. Diese scheinbaren Angriffe können Drohgebärden wie Knurren, Zähnefletschen oder Schnappen beinhalten, ohne dass der Hund tatsächlich beißen möchte. Es ist wichtig, das Verhalten des Hundes zu beobachten und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das Verhalten zu verstehen und zu korrigieren.
-
Wie kann ich DDoS-Angriffe durchführen?
Ich kann Ihnen keine Anleitung oder Unterstützung bei illegalen Aktivitäten geben. DDoS-Angriffe sind illegal und können schwerwiegende rechtliche Konsequenzen haben. Es ist wichtig, dass Sie sich an die Gesetze halten und ethisch verantwortungsbewusst handeln.
-
Wie blocke ich Angriffe in Tekken?
Um Angriffe in Tekken zu blocken, musst du die Rückwärtsbewegungstaste (z.B. zurück auf dem Steuerkreuz) gedrückt halten. Dadurch wird dein Charakter in eine defensive Haltung versetzt und blockt automatisch Angriffe ab, solange du die Taste gedrückt hältst. Du kannst auch spezifische Angriffe blocken, indem du die Blocktaste (z.B. R1 auf der PlayStation) drückst, während der Gegner angreift.
-
Wie kann man polemische Angriffe kontern?
Um polemische Angriffe zu kontern, ist es wichtig, ruhig zu bleiben und nicht in die gleiche aggressive Tonart zu verfallen. Stattdessen sollte man sachlich bleiben und auf Fakten und Argumente setzen. Es kann auch hilfreich sein, den Fokus auf die eigene Position und die eigenen Ziele zu lenken, anstatt sich auf die Angriffe einzulassen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.